Biographie

 

1968 entstand die Popgruppe The Sirs©. Gründungsmitglieder waren: Charly Foglar, Robert
 und Peter Güttenberger. Diese drei Bandmitglieder spielten im Akkordeonorchester  Fiala. Sie gründeten eine moderne Band mit den Namen Flyers. Als nächstes holten sie sich Walter Madl in die Gruppe. Dieser empfahl Michael als Sänger. Die Band war komplett. Manager Winkovich besorgte Auftritte in Deutschland, Holland, Schweiz. Die Gruppe änderte den Namen auf THE SIRS. Es wurden 2 Platten aufgenommen. Sunshine Girl, Proud Mary. The Sirs waren sehr erfolgreich 7 Jahre als Berufsmusiker in aller Welt unterwegs. Dann löste sich die Gruppe auf.

Leider ist Charly und Walter verstorben.

Da die restlichen Mitglieder der Sirs© inaktiv waren und sind, kümmert sich Peter von den Sirs um die Gruppe.

Peter  The Sirs©  hat ebenfalls 2017 & 2018 eine neue CD mit eigenen Liedern veröffentlicht.

 

 

 Peter Güttenberger - The Sirs©

THE SIRS  Popgruppe aus den 70er   Goldener Maxi , Goldenes Mikrofon  2015

Tel.: 0043664/3018895 Peter The Sirs ©